Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Jasmin zierte das Kalenderblatt des Monats März. Die Zürcherin arbeitet gerne mit Kühen. Die Landwirtin wünscht sich, dass die Bevölkerung mehr Verständnis für die Bauern aufbringt.

Über die Festtage und den Jahreswechsel publizieren wir spannende Berichte der vergangenen Monate. Dieser Artikel erschien erstmals am 1. April 2021.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Greta ziert das Kalenderblatt des Monats Dezember. Die Bernerin hat die Landwirtschaft aus zwei Ländern kennengelernt. Die Bernerin erklärt, weshalb sie niemals in der Stadt leben könnte.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Corina Maria ziert das Kalenderblatt des Monats November. Die Luzernerin hat mit der Teilnahme am Kalender Selbstvertrauen getankt. Was sie sich für die Zukunft der Landwirtschaft wünscht, gibt es im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Anita ziert das Kalenderblatt des Monats Oktober. Die Urnerin hat viel von der Kindheit auf dem Bauernhof profitiert. Was sie sich für die Zukunft der Landwirtschaft wünscht, gibt es im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine Verbindung zur Landwirtschaft. Valentin ziert das Oktoberblatt. Der Schwyzer wünscht sich, dass die Landwirtschaft wieder mehr Anerkennung erlangt..

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Patricia ziert das Kalenderblatt des Monats September. Die Solothurnerin sieht in der Landwirtschaft viel Potenzial, um benachteiligten Menschen eine neue Perspektive für das Leben zu eröffnen.

Presseartikel: Bote der Urschweiz

Denise Fässler aus Altendorf sowie die Brüder Matthias und Toni Schnyder aus Vorderthal sind als Models im neuen Bauernkalender zu bewundern. Dieser kann bereits bestellt werden.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Vor wenigen Wochen fand im Kanton Luzern das Shooting für den Bauernkalender 2022 statt. Den Kalender gibt es nun ab sofort, in zwei Ausgaben, zu kaufen. Wir zeigen Euch die Models.

Presseartikel: Schreinerzeitung

Einen Fotokalender blättert man alle 30 Tage um. Doch die Fässlers, wohnhaft auf einem Bauernhof in Altendorf im Kanton Schwyz, verharren schon seit Monaten bei Dezember 2021. Das kommt wohl daher, dass auf dieser Seite Adrian, Sohn des Hauses, höchst ansehnlich abgelichtet ist.

Presseartikel: Aargauer Zeitung

Im nächsten Bauernkalender 2022 ist auch das Freiamt vertreten. Remo Müller aus Kallern ist einer von zwölf Kandidaten, die in der Herrenausgabe auf einem Bauernhof posieren.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine Verbindung zur Landwirtschaft. Daniel ziert das Augustblatt. Für den Landwirt aus dem Kanton Aargau ist sein Beruf seine Passion.

Presseartikel: Zofinger Tagblatt

Der 27-jährige Oftringer Hans-Ruedi Brunner ist auf dem Bauernhof aufgewachsen und war leidenschaftlicher Motocrosser. Bei sechs Grad, Wind und Regen liess er sich nun für den neuen Bauernkalender zum ersten Mal professionell ablichten.
1 von 3