Presseartikel: Schreinerzeitung

Einen Fotokalender blättert man alle 30 Tage um. Doch die Fässlers, wohnhaft auf einem Bauernhof in Altendorf im Kanton Schwyz, verharren schon seit Monaten bei Dezember 2021. Das kommt wohl daher, dass auf dieser Seite Adrian, Sohn des Hauses, höchst ansehnlich abgelichtet ist.

Presseartikel: Aargauer Zeitung

Im nächsten Bauernkalender 2022 ist auch das Freiamt vertreten. Remo Müller aus Kallern ist einer von zwölf Kandidaten, die in der Herrenausgabe auf einem Bauernhof posieren.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine Verbindung zur Landwirtschaft. Daniel ziert das Augustblatt. Für den Landwirt aus dem Kanton Aargau ist sein Beruf seine Passion.

Presseartikel: Zofinger Tagblatt

Der 27-jährige Oftringer Hans-Ruedi Brunner ist auf dem Bauernhof aufgewachsen und war leidenschaftlicher Motocrosser. Bei sechs Grad, Wind und Regen liess er sich nun für den neuen Bauernkalender zum ersten Mal professionell ablichten.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch die Frau auf dem Bauernkalender in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Melanie ziert das Juliblatt. Die ausgebildete Landwirtin arbeitet derzeit nicht im Beruf, ist aber wenn immer möglich auf dem Hof der Eltern tätig.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine Verbindung zur Landwirtschaft. Robert ziert das Juliblatt. Der Luzerner arbeitet in einem KMU und bewirtschaftet einen Landwirtschaftsbetrieb.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Michaela ziert das Kalenderblatt des Monats Juni. Die Thurgauerin wünscht sich, dass sich die Bevölkerung vertieft mit der Landwirtschaft befasst.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine Verbindung zur Landwirtschaft. Adrian ziert das Juniblatt. Der Aargauer ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hilft dort immer noch aus. Mit dem Bauernkalender will er seine «Modelkarriere» beenden.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Sarah ziert das Kalenderblatt des Monats Mai. Die St. Gallerin ist Pösterlin aus Leidenschaft.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Martina zierte das Kalenderblatt des Monats April. Die Zürcherin möchte mit dem Bild die verschiedenen Facetten der Landwirtschaft zeigen.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Auch 2022 sollen leicht bekleidete Frauen und Männer den Bauernkalender zieren. Ans Casting kam zum Beispiel Sonja Dürr aus Gams SG. Die Bauerntochter will Haut zeigen und so etwas für die Landwirtschaft tun.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine Verbindung zur Landwirtschaft. Simon bewirtschaftet einen Hof im Berner Seeland. Er möchte keinen anderen Beruf ausüben als Landwirt.
1 von 5