Presseartikel: March-Anzeiger

Die beiden Versionen des Bauernkalenders 2021 – es gibt eine «Girls»- und eine «Boys»-Ausgabe
– sind ab sofort bestellbar. Als Kalender-Models sind auch Ausserschwyzer zu bewundern.
Die beiden Ausgaben vom Bauernkalender 2021 sind produziert und die treue Kundschaft darf sich wiederum an den neuen, attraktiven Bildern erfreuen. Auch dieses Jahr wurden wieder zwei verschiedene Ausgaben für „Girls“ und „Boys“ produziert.

Presseartikel: Aargauer Zeitung

Daniel Hunziker aus Walde knüpft das Hemd für ein Kalenderblatt auf. Auf einem Nidwaldner Bauernhof wurde der Aargauer Landwirt abgelichtet.

Presseartikel: Bote der Urschweiz

Die Schwyzer Bewerberinnen und Bewerber sahnten ab – der Kanton Schwyz ist gleich fünf Mal im Bauernkalender vertreten.
Trotz der angespannten Lage durfte das Bauernkalender-Team rund 35 Bewerberinnen und Bewerber zum Casting einladen, welches am 6. und 7. Mai 2020 in Immensee stattfand.
2 von 2